• Freie Zimmer zum günstigsten Preis

Gästebuch Hotel Marianne & Restaurant "Kiek In"

Gästebucheintrag verfassen

Bisherige Einträge:

  • Gabriele und Eckhard Schneider
    13.07.2021
    Unser Urlaubsziel war Plau am See und das Hotel Marianne. Wir haben zehn sehr schöne Tage erlebt. Das Hotel ist Inhabergeführt und nicht riesig groß. Unser Zimmer war geräumig, schön hell, gut eingerichtet und mit Balkon. Das Frühstück war solide, es blieben keine Wünsche offen, wir wurden immer von einer freundlichen Mitarbeiterin begrüßt. Hygiene und Sauberkeit zum Frühstück wurde groß geschrieben. Nach den Tagestouren (wir hatten Fahrräder mit, die im Fahrradraum eingestellt werden konnten) wurden wir abends im Restaurant mit sehr gutem Essen verwöhnt. Die Kellnerinnen und Kellner waren nett, freundlich, schnell und für ein paar Worte immer zu haben. Selbst der Chef lies es sich nicht nehmen, in die Kellnerjacke bei vollem Haus zu schlüpfen. Ein tolles Team!!!!! Wir sagen Danke, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
  • Eckhard und Gabriele Schneider
    13.07.2021
    Unser Urlaubsziel war Plau am See, das Quartier haben wir im Hotel Marianne "aufgeschlagen". Es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel in schöner Lage. Unser Zimmer war geräumig, schön hell, sauber und mit Balkon. Morgens wurden wir immer von einer freundlichen Mitarbeiterin zum soliden Frühstück empfangen. Hygiene und Sauberkeit standen auch hier an erster Stelle. Nach unseren Tagestouren wurden wir abends im Restaurant mit sehr guten Essen verwöhnt. Die Bedienung sehr nett, immer ein Lächeln im Gesicht. Auch der Chef des Hauses war immer für einen Plausch bereit. So ein nettes Hotelpersonal und ein sehr gut eingespieltes Team sind selten zu erleben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen Danke für die schöne Zeit!
  • Akis
    18.10.2019
    Hallo liebes Team,... wir waren auf der Durchreise und machten in eurer schönen Location halt. Wir schauen uns dann immer wieder Hotels und Restaurants an und überlegen ob wir mal auf einer durchreise oder wenn wir eine Hochzeit in der Nähe haben hier übernachten bzw essen würden,... Wir haben als Fotografen schon viele gesehen und erlebt,... eurer blieb uns positiv in Erinnerung. Danke Maria und Akis www.smile4photo.de
  • Familie Aßmann und klein Mailo
    13.08.2019
    Wir haben hier eine sehr schöne Woche verbracht und möchten uns ganz doll dafür bei Ihnen bedanken. Das Personal und die Hotelleitung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ordentlich, geräumig und sauber. Unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir waren mit unseren Enkelkind da und obwohl der Knirps ein ziemlicher Wildfang ist war das Personal nie gestresst und immer freundlich. EIN SUUUPER FAMILIENHOTEL.
  • Dirk Goewe
    12.08.2019
    Wir waren total beeindruckt. Leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne wieder... Grüße aus Hamburg
  • Astrid
    04.07.2019
    Wir hatten tolle 14 Tage bei Euch/Ihnen im Hotel .Ein schönes Zimmer mit Terrasse,der Ausblick auf den See.Genial. An nichts hat es gefehlt. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ich liebe die SpareRibs.Das wichtigste ist Euer gesamtes Serviceteam,ein dickes Lob allen. Wir kommen wieder,ganz sicher. Liebe Grüße von der Küste Astrid und Hans
  • Thomas Lippmann
    05.05.2019
    Das war im positivem Sinne eine der größten Überraschungen. So nett..so persönlich..so natürlich..so schmackhaft auf hohem Niveau..Zimmer sehr schön...also wir sind relaxt und mit voller Energie abgereist..So schön und unscheinbar auf so hohem Niveau...allen lieben Menschen vor Ort ein Danke
  • Lippmann , Thomas
    05.05.2019
    Wir sind inzwischen über die Landstrassen nach hause abgezwitschert..völlig entspannt. Da es dieses schöne Gästebuch gibt möchten wir allen sagen das es ein echter Geheimtipp ist. So ein liebes flottes und damit meinen wir alle!!..Personal..Das Restaurant ein kleiner Kracher....selbst kulinarische Geheimnisse werden verraten...total frisch..lecker. man is viel zu satt danach. Gott sei dank gibt es einen tollen Rundweg..ganz knapp weg vom Hotel. Die Zimmer sauber..freundlich..grosszügig....vielleicht etwas härtere Matrazen!! Bitte!! Schaue Aussicht auf unberührte Natur..Wir würden gerne mehr Sterne vergeben..aber wir dürfen nur Gast sein. Das war echt schau und für den Alltag eine coole für uns
  • Silvio
    02.04.2019
    Essen top Service top Zimmer sauber
  • Korallus
    05.01.2018
    Verbrachten den Jahreswechsel 2017/2018 im Hotel. Großen Dank für die gute Betreuung,das super Essen und das gemütliche Zimmer. Ich kann nur Danke sagen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Korallus M
  • Korallus
    02.01.2018
    Super Bedienung,super Essen, nur zu empfehlen. Vielen Dank Fam. Korallus
  • Fam. Storch
    31.08.2017
    Wir waren das erste mal in diesem Hotel und hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das gesamte Personal war freundlich und bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die Verpflegung (Halbpension) war super, beim Frühstück wurde ständig nachgefüllt so das es an nichts fehlte. Das Abendessen war der absolute Hammer. Da fragt man sich warum ihr bei so einer genialen Küche nur 3 Sterne habt. Wir können uns nur noch mal bei allen Beschäftigten für diese wunderschöne Woche bedanken. Wir kommen gerne wieder. Fam. Storch
  • Harald Müller-Hinz
    04.07.2017
    Wir waren nun schon zum 2. mal hier und werden wiederkommen. Ein wunderbares Familienhotel, ein familiärer Umgang, wunderschöne große und saubere Zimmer. Das Frühstück war klasse. Rech herzlichen Dank auch von Familie Hoyer aus Berga. Viele Grüße und Dankeschön aus Berlin. Familie Harald Müller-Hinz
  • Uwe Winkelbrenner
    17.04.2017
    Hey es hat uns bei euch super gefallen. Kommen gerne wieder. Beste Grüße uwe.winkelbrenner@zugausfall.de peter.schneider@zugausfall.de
Hotel Marianne & Restaurant "Kiek In" Quetziner Straße 77 19395 Plau am See Telefon: 038735 823-0